Über uns



Adam-M. Graf von Schall-Riaucour

Geboren 1961 in München. 

Ich studierte in Innsbruck und München Rechtswissenschaften. Nach dem Studium arbeitete ich bei einer Unternehmensberatung und später bei einer Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt Immobilien und Verwaltung sowie Hotellerie und Freizeitparks. 1991 erfolgte mein Schritt in die Selbstständigkeit. Ehrenamtlich stehe ich einem Alumniverein mit ca. 1000 Mitgliedern vor.



Ulrike Gräfin von Schall-Riaucour

Geboren 1962 in Stuttgart

Ich studierte BWL an der LMU in München. Danach war ich 10 Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung beschäftigt. Mit dem Abschluss als Fachwirtin in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft an der IHK München und als Gutachterin für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken ging ich 1998 den Schritt in die Selbstständigkeit. Themenbezogen berate ich diverse Hausverwaltungen.